Winterakademie 2012

Bald ist es soweit: D I E Veranstaltung für alle Aktive unseres Verbandes geht in die 3. Runde. Auch 2012 wollen wir uns fit machen für eine neue Runde im Kampf für eine gerechtere Welt – für Alles Schwierige und Erfolgreiche was uns noch bevorsteht. Dazu wollen wir alles diskutieren, was gerade so spannend ist Ein vielfältiges Programm mit fünf Flows wird kaum Wünsche offen lassen. Aber seht selbst.

Spandendes und informativ – unter anderem zu: Eurokrise, Occupy, Slutwalks, Linke Milieus & den sozialistischen Klassikern Einführung in den Marxismus, Staatskritik, Wachtumskritik und Judith Budler.

more infos:

http://www.linksjugend-solid.de/aktuelles/winterakademie/

Also seid dabei! Die WAK wird vom 20. bis zum 22. Januar in der Jugendgästehaus und Bildungszentrum Bielefeld stattfinden. Unterkunft und Anreise werden vom Bundesverband übernommen.

Einen Kommentar schreiben

-->